Klappstuhl LIVE

Till Quitmann

TERMINE:
Do 4. April 2019
BEGINN:
19 Uhr
KARTEN:
29,50 € inkl VRS-Ticket und Gebühren

Am Vierten im Vierten gibt's zum DRITTEN MAL Klappstuhl LIVE. Im TV ist sein WDR-Format KULT - der Wechsel ins Theater war logische Konsequenz: "Quitmann macht die Volksbühne zum Tillowitsch!" und "Der Klappstuhl klappt auch auf der Bühne" titelte die Presse.

Till Quitmann - Klappstuhl LIVE ist eine Interview-Show mit Musik. Live und ungefiltert geht es um Krieg und Frieden, Schamlippenverkleinerung, Drogen, Hundeliebe und den FC - Till Quitmann nimmt seine Gäste wieder hart ran.

Stephan Brings, Hundeflüsterer Masih Samin und Frau Dr. Schönheit Pirkko Schuppan, der ehemalige Torhüter der Nationalmannschaft & des 1.FC Köln Toni Schumacher, Schauspielerin & Moderatorin Shary Reeves, Schauspielerin Sophie Russel, Lupos neuer Sänger Kai Mathias sowie der Kölner Jugendchor St. Stephan (mit dicker Überraschung) sind dabei.

Showband des Abends ist Lupo mit eigenen Liedern.

Infos unter www.tillquitmann.de