Legenden live erleben

Bläck Fööss - Zusatzkonzerte

TERMINE:
Mo 19. - Do 22. November 2018
BEGINN:
jeweils 19.30 Uhr
KARTEN:
39,45 € inkl. Gebühren*
*Kartenpreis an unserer Theaterkasse im Foyer.
Ggf. abweichende Preise an externen Vorverkaufsstellen durch zusätzliche Gebühren.

Nach den ausverkauften Konzerten im Frühjahr 2018 kommen die Bläck Fööss auch im Herbst wieder auf die Volksbühne am Rudolfplatz!

Wohl keine Kölner Musikgruppe schrieb so viele Hits wie die "Fööss". Auch deshalb sind ihre Konzerte auch nach über 45Jahren (die Band gründete sich 1970!) noch immer ein absolutes Erlebnis.

"Drink doch eine met", "In unserem Veedel", "Et Spanien-Leed", "Kaffebud", "Rut un Wiess" oder "Mer losse d’r Dom en Kölle" sind nur einige der Hits, mit denen die Fööss jeden Saal in und um Köln regelmäßig zum Kochen bringen. Die Gastspieldirektion Otto Hofner GmbH präsentiert die sympathischen Kult-Musiker im April 2018 bei uns in der Volksbühne am Rudolfplatz.

Veranstalter: Gastspieldirektion Otto Hofner GmbH