Live & ungefiltert

Till Quitmann, der Klappstuhl

TERMINE:
Do 11. Oktober 2018
BEGINN:
19.30 Uhr
KARTEN:
22,25 € inkl. Gebühren

"Der Klappstuhl klappt auch auf der Bühne" und "Quitmann macht die Volksbühne zum Tillowitsch". So titelte die Presse zur vielumjubelten Premiere, als Till Quitmann sein TV-Format im Theater präsentierte.

Und deshalb setzt setzt er am 11.10.2018 noch einen drauf: Neue Gäste, neue Bands und noch mehr Show:
Comedian Dave Davis wird sich kurz vor der Premiere seiner neuen Bühnenshow Tills Fragenhagel stellen und einige Kostproben zeigen.
Skandale, Kölschrock, Tuntensong - kein Thema ist zu heiß für Musiker Jürgen Zeltinger, den Mann der klaren Worte.
Der Promifotograf Moritz Mumpi Künster wird von unglaublich schrägen Shootings erzählen und Doc Esser von der WDR Servicezeit wird die Bühne rocken: Alkohol, Tod, Plan B - kein Thema ist zu heikel.
Und dem Promikoch Stephan Staats, der auf den größten Yachten dieser Welt Menüs bereitet hat, wird von Till Quitmann um seine Staatsgeheimnisse um Hollywoodstars, Oligarchen und Politiker gebracht.
Garniert wird dies mit Foodbloggerin "Emmi kocht einfach", weiteren Gästen und ganz viel Show und Musik.

Veranstalter: Kölner Event Werkstatt